Dekoglas für Teelicht – Basteln mit Kinder

Ein kleines liebes Mitbringsel von deinen Kindern zum Beispiel für ihren Taufpaten / ihre Taufpatin.

Du brauchst:

  • normales feines Kristallsalz oder feinen trockenen Sand
  • leeres Marmeladenglas oder Ähnliches 
    (Wenn du es transportieren möchtest, ist es auf jeden Fall praktisch, wenn du einen Deckel dafür hast.)
  • Straßenmalkreide
  • Papier

So gehts:

Schütte eine beliebige Menge Salz oder Sand auf das Papier und reibe mit der Kreide in der gewünschten Farbe so lange darüber, bis das Salz die Farbe vollständig angenommen hat. Wenn du Sand verwendest, wird das Ganze etwas dunkler. Leere das Salz, den Sand dann in das Glas. Dann einfach mit den unterschiedlichen Farben weitermachen, bis das Glas voll ist.

Viel Spaß beim Ausprobieren mit deinen Kindern! 🙂

PS: Damit du die Geschenke bekommst die du wirklich brauchst: Registriere dich HIER und lege deinen eigenen Geschenketisch an.

Charity
jasmin@geschenketisch.at

Charity Tische

Du wolltest schon immer mal etwas Gutes im großen Stil tun, weißt aber nicht wie du es anstellen sollst? Oder du arbeitest im Frauenhaus/Kinderheim und

Weiterlesen »